Galerie
-
Auch die Tür- und Heckklappen-Rahmen müssen bei meinem Caddy unbedingt "clean" sein. So sieht man sofort etwaige Schäden. Die Sitzhöhenverstellung neigt den Sitz auch nach vorne beim Hochstellen.
- Knurri
- 734
- 0
- 1
-
Noch der alte Glanz. Nach dreieinhalb Jahren in meinem Besitz ist der Lack des neun Jahre alten Caddy immernoch makellos. Auch meine Begeisterung ist geblieben...
- Knurri
- 445
- 0
-
So hat der monströse Schiebedach-Innenrahmen mit der neuen Zusatzbeleuchtung noch einen sinnvollen Zweitnutzen. Dabei konnte ich auch die makellose Innenkarkasse und Dichtungsmasse prüfen. Kein Rost, keine Undichtigkeiten....,nach 9 Jahren Topp.
- Knurri
- 230
- 0
-
Farblich passend zum Xenon-Licht ist damit nun bei wenig Aufwand auch der Einstiegsbereich und der Fußraum der 2.Sitzreihe beleuchtet (Bodenfächer/Werkzeug). Das Thema Beleuchtung ist jetzt fertiggestellt und für mich Abgehakt. I LOVE MY CADDY ;-)
- Knurri
- 210
- 0
-
3,5 Jahre nach dem Gebrauchtkauf meine erste Reparatur: Der Niveau-Achssensor vorne für LW-Regulierung war defekt. Auch die 9Jährige Batterie AGM habe ich miterneuert. Also auch an meinem 9 Jahre alten Caddy hält nicht Alles ewig ;-) Ich dachte schon....
- Knurri
- 166
- 0
-
Die Ausleuchtung im Inneren ist nun recht homogen. Nichts erinnert mehr an die orange-düsteren Grablichter der Original-Soffitten. Und das mit deutlich geringerer Stromaufnahme und in den Original-VW-Lampengehäusen.
- Knurri
- 143
- 0
-
Möbeltransporte am sehr frühen Morgen bei Dunkelheit waren ein Kinderspiel dank durchgehender LED-Beleuchtung. Das Auto schluckt einfach Alles (was in meinem Leben transportiert werden muß).
- Knurri
- 622
- 0
-
Kein Rost ! Auch nach über 9 Jahren hat das Fahrzeug keine wahrnehmbaren Rostschäden. Auch nicht ansatzweise. Hinter den Radhausschalen reinige ich 1x jährlich. Die Garage bietet Schutz bei Nichtgebrauch.
- Knurri
- 429
- 0
-
Ich bleibe so lange wie möglich beim Diesel: Sparsam, Kräftig, Durchzugsstark und doch recht Kultiviert. Und sehr Problemlos.
- Knurri
- 212
- 0
-
Der Einbau der Leuchten war einfach. Mit dem Dremel die Ausschnitte gefräst, die Kabel in Nylon-Gewebeschlauch gesichert und beim Einbau des Rahmens in die Dachverkleidung gezogen. Die LEDs bleiben fast kalt und haben eine extrem hohe Lebensdauer.
- Knurri
- 188
- 0
-
Blauer Caddy zur blauen Stunde. LED's verändern die Welt, zumindest im Inneren... (Das Tagfahrlicht natürlich auch, war Original bei Xenons))
- Knurri
- 149
- 0
-
"Nachhaltigkeit" bei VW: Kein Kartenupdate mehr nach Version V12 (11/2019), Navi ist Bj.11/2014. VW-Support empfiehlt sinngemäß "entsorgen" und eine "neue Lösung" beim "Freundlichen" einbauen lassen. :-/ 'Kommt gar nicht in Frage - bleibt Original !
- Knurri
- 481
- 1
-
Ich mag es Hell im Caddy ! 'Habe heute zwei Innenleuchten ergänzt, also in den Schiebedachrahmen eingelassen. Natürlich auch mit dimmfähigen HYPERCOLOR LED's mit 4000°K Neutralweiß bestückt, wie in den anderen Leuchten auch durchgehend..
- Knurri
- 226
- 0
-
Es sind zwei gebrauchte Original-VW-Leuchten aus einem Golf 5 vom Verwerter, die ich über der 2. Sitzreihe angebracht habe. Schön Flach. Mit den gewohnten drei Schaltpositionen im Perlgrauen Gehäuse. Wertig und robust, kein Vergleich zu den Plagiaten.
- Knurri
- 206
- 0
-
Die Bildschärfe des alten RNS315 Monitors ist vollkommen ausreichend für die VW Rückfahrkamera RFK-Low, auch um Details zu beurteilen. (Hier zum Beispiel das Schloß um die Deichsel, Handyfoto stark vergrößert)
- Knurri
- 131
- 0