Beiträge von eaglecrow

    Caddy Schiebetür lässt sich nicht öffnen:

    ich hatte das gleiche Problem. anfangs lösbar mit mehrmaligen Versuchen. Das Problem kam zurück, mehrfache Versuche des Öffnen scheiterten. Manuelles auf/zusperren des Wagens sowie an/abassen des Motors brachten nichts. Variante sanfter Schlag mit Handballen neben dem Schiebetürgriff (zur Fahrerkabine hin, außen) half sofort! Ich kann diese Variante so wie meine Vorschreiben empfehlen.


    Schiebetür schließt nicht mehr:

    Habe ich auch hin und wieder. Nicht mit Schwung zuwerfen! An der zum Heck zugewandten Seite auf Höhe der Türführungsschiene ist an der Tür ein schnapphakenverschluss. Diesen beobachten, während man mehrfach verriegelt. Tut sich nichts, hängt er dieser. Tut sich was: vorsichtig die Türe versuchen zu schließen. Bei mir hat diese Variante in zwei von zwei Fällen funktioniert.