Beiträge von Grottenolm

    Meinen Caddy habe ich jetzt 10 Monate, er steht draußen direkt unter Bäumen. Leider war mir die Problematik mit dem Dreck/Laub im Wasserkasten nicht bewusst (bis ich es letzte Woche entdeckt hatte :huh: ). Die Thematik wird ja hier im Forum von vielen beschrieben, ich habe jetzt auch die Stopfen und Abdeckungen bestellt, um den Wasserkasten besser zu schützen.
    Mein Problem ist nun, wie bekomme ich das alles gereinigt. Der Raum ist aufgefüllt mit einer Pampe aus verrotteten Blättern dazwischen Eicheln, die gibt es hier gar nicht, so dass ich hier eventuell ein paar Kilo vom Vorbesitzer geerbt habe. Alles feucht, da sämtlich Drainagen verstopft sind. Ich habe ein wenig von dem Zeug heraus geholt, dabei habe ich dann auch noch festgestellt, dass dort Kabel liegen (zumindest auf der rechten Seite).
    Meine Frage ist nun, kann ich die Abdeckung vor dem Wasserkasten problemlos entfernen? Ich sehe sonst keine Chance das sauber zu bekommen. Bzw. gibt es noch weitere Tips dazu, eventuell habe ich auch etwas überlesen. Danke euch.