Beiträge von herrfrick

    Danke Joaquin,


    da das Navigieren eh Saft ohne Ende zieht wäre USB Verbindung eh Pflicht.


    Für Musik, Hörbücher etc. wäre dann Kabel auch Plicht wenn kein App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto?


    Das ganze dann wireless schön aber nicht wirklich notwendig.


    Gruß

    Thomas

    Hallo,


    ich arbeite mich gerade durch den Konfigurator beim Cady 5.


    Dazu einige Fragen:

    - Vorbereitung für Gepäck-Auffangnetz im Fahrgast-/Laderaum sind da einfach weitere Befestigungspunkte integriert oder ist da noch was anderes dabei?

    -App-Connect inklusive App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto. Brauch ich zum Teln über die FSE oder um das Handynavi nutzen zu konnen? Wozu brauch im mein Handydisplay auf deas Cokpit projoziert?


    - Was macht Fernlichtregulierung "Light Assist" ?


    Der Verkäufer nhat mir da zwar manches zu erzählt, im Nachhinein ist aber nicht alles hängen geblieben.


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.


    Vielen Dank

    Thomas

    Hallo,


    bin gerade dabei mir nen Maxi LNG als Dienstwagen zu konfigurieren.

    Da die Fa. schon allerhand Zeugs reinpackt was ich nicht unbedingt bräuchte wird es eng mit dem Kostenrahmen.


    Drum wollt ich eigentlich nur die Dachträger nehmen.

    So wie ich das verstanden habe, werden die Sockel fest aum Dach verschraubt und die Träger lassen sich abnehmen.

    Die Träger ohne ne Box drauf sehen ja nich so doll aus, würde also meist ohne rumfahren.


    Wie sieht das denn mit den Sockeln aus, hat das chon jemand probiert?


    Gruß

    Thomas