Beiträge von Caddy2009

    Hallo Zusammen,


    Danke für Eure Antworten, das Problem wurde gefunden.

    Der neue Turbolader war komplett falsch eingestellt, das wurde ersichtlich als wir einen Original VW turbolader geholt haben. Seit dieser drin ist, läuft er ohne Probleme

    Hallo zusammen,


    Ich fahre einen Caddy Baujahr 2009 1,9 TDI.

    Dieser bringt seit ein paar Wochen immer Fehlermeldung "Ladedruck überschritten" und fährt in den Notlauf.


    Nun wurde der Turbolader, AGR-Ventil+Kühler und Ladedruckregler N75 gewechselt und die Meldung kommt immer noch.


    Das Auto war auch schon in einer VW Werkstatt, die wollten mir aber nur einen Original Turbo aufdrehen, weil der neu eingebaute halt kein VW ist.


    Hatte hier jemand schon das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?


    Ich wäre sehr dankbar.