Beiträge von Enrico Sprenger

    Hallo ich bin neu hier im Forum. Habe im Netz schon gesucht aber nichts gefunden.

    Habe mir nen Caddy als Bau Auto gekauft.

    Bin jetzt ca 1000km gefahren und eigentlich auch sehr zufrieden.

    Nun zu meinem Problem:

    Bin heute einkaufen gefahren und wieder nachhause, als ich auf den Parkplatz gefahren bin hat auf einmal die Vorglühlampe angefangen zu blinken. Hab das Auto aus gemacht und neu gestartet nach ca 30sek hat die Vorglühlampe wieder angefangen zu blinken. Habe alle Sicherungen kontrolliert aber sie sind alle heile.

    Weis eventuell jemand was es sein kann ?

    Wer über jede Hilfe dankbar.


    Ps.:

    Habe auch schon denn Vorbesitzer gefragt aber e sagte das Er das in 2 Jahren wo er das Auto besessen hat nicht hatte.


    Lg Enno