Beiträge von Fragender

    Ich find die VW-Sitze auch gut (ich fahre einen älteren Leon und lange Strecken), der Beifahrersitz ist allerdings in der Tat unbequem. Der Beifahrersitz im Auto meiner Frau ist meiner Ansicht nach sogar noch schlimmer. Scheint vielleicht ein Muster zu sein. Deswegen gebe ich auf die Einschätzung des Fahrers jetzt mal nichts, man möge mir verzeihen.


    Die Lautstärke würde mich aber trotzdem interessieren. Ansonsten klingts aber sich gut...

    Servus,


    ich klinke mich hier mal ein. Meine Frau hat sich aktuell den Caddy als fixe Idee in den Kopf gesetzt, jetzt wo Nummer 2 unterwegs ist. Ich muss nicht davon überzeugt werden, dass das Ding praktisch im Alltag ist. Mich treiben andere Fragen um, z. b. wie gut übersteht man damit 700 km zügiger (~160 km/h) Autobahnfahrt zum Lieblingsurlaubsort von Nummer 1? Die bisherigen Beschwerden sind immer, dass das Auto so laut sei und ihr der Schädel dröhnt und der Beifahrersitz so unbequem. Ich hab keinen Bock ein Auto zu kaufen, bei dem ich mir die Beschwerden wieder geben muss (ich schiele eher auf einen Passat Kombi).


    Und ich nehme von meinen Vorpostern mit, dass es besser ein aktuelles Modell sein sollte?


    Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass sich die Fenster in den Schiebetüren nicht öffnen lassen?


    Vielen Dank!