Beiträge von CUG

    =>Meine einfache Lösung


    Hi Danke, für die Beiträge,

    ich hatte das gleiche Problem wie hier beschrieben. Nach euren Beiträgen habe ich erfolgreich folgendes gemacht:


    - Schlüssel in Fahrer Schloß

    - Griff der Schiebetür ziehen und gezogen halten

    - Schlüssel im Fahrerschloß hin+her gedreht => Griff ließ sich weiter herausziehen (entriegelt?)

    - Tür über den inneren Griff der Schiebetür geöffnet

    =>dann ging alles wie gehabt

    =>Problem gelöst


    Ich vermute die Blockade entstand weil meine Kinder oft schon den Griff der Schiebetür ziehen wenn ich gerade über Fernbedienung öffne. In der Regel geht die Tür dann einfach nicht auf und ich schließe+öffne die Zentralverriegelung einfach noch mal.


    Ich hoffe bei euch klappt das auch.


    Liebe Grüße