Beiträge von Don Q

    Erstmal Danke für die ersten Reatkionen! Ja farblich ne passende Türe finden, wird spannend :S lambadagrün ^^


    Lässt man den Rost mal weg, wäre es dann also theorethisch möglich?! Neulich sprach mich einer an, der einen Opel combo fährt, ob ich auch so Probleme beim Ausparken hätte, wegen dem fehlendem Fenster. Er sagte, ein nachträgliches Einbauen wäre nicht möglich, da die LKW-Zulassung sonst gefährdet wäre :/ ich sagte nix darauf, kenn mich da nicht aus, und es gibt ja doch eigentlich genügend LKW-Zulassungen mit Fenster. Oder ist das Problem der nachträglich Einbau?

    Hallo zusammen,


    Könnt Ihr mir sagen, ob man bei meinem Lieferwagen-Caddy an der Seitentür eine Scheibe/Fenster einbauen kann?


    Caddy 3 (2KN) 1.6

    Erstzulassung 2007

    Geschlossener Kasten mit LKW Zulassung

    Benzin

    75 KW/102 PS


    Hintergrund ist damit man einfach besser seitlich nach hinten sehen kann.


    Die Meinungen im Bekanntenkreis gehen da auseinadern :/

    Hallo zusammen,


    meine erste Frage für meinen ersten Caddy. Und ich dachte nicht, dass soetwas ein "Problem" wird :rolleyes: aber ich werde nicht wirklich fündig, nach einer Lösung:


    Mein Caddy - eine LKW-Zulassung - hat auf der Fahrerseite keine extra Fußmatte und auch nicht die üblichen Halterungen an denen Fußmatten fixiert werden. Einfach so reinlegen ist nix für mich, da ich solche Matten gerne unter die Pedale schiebe. Bisher fuhr ich entweder ohne oder es war halt eine Halterung vorhanden.

    Kennt Ihr Möglichkeiten für eine Befestigung einer Fußmatte? Wird die einfach in den "Boden" eingeschraubt? :/


    Danke für Eure Hilfe