Beiträge von Chatt

    Ich habe die Öffnung mit dekaseal wieder abgedichtet. Könnte schon erheblich Wasser von unten kommen.

    Der einzige Grund warum eine Schraube so ausgeführt wurde, kann nur damit zu tun haben, dass Kunden die Box nicht entfernen sollen. Die anderen Schrauben sind viel wirksamer für die tatsächliche Befestigung.


    Den Durchbruch nach unten könnte man später auch für weitere Vorhaben nutzen, z.B. eine weitere Diesel Standheizung.

    Das war ein riesen Akt die Mutter von der Unterseite zu lösen, da die Hitzeschutzblenden davor sind und diese großflächig angebracht sind. Ich wollte die Clipse davon nicht kaputt machen.



    Außerdem ist eine Abdichtung von der Unterseite angebracht. Das sollte man auch so wieder dicht machen.

    Was hatte er denn für Fehler?