Beiträge von Semro

    Oh Vielen Dank! Ich nehme an die Schraube die du entfernt hast ist dort wo das schwarze Loch am ersten Foto ist, vielleicht kannst Du es bei Gelegenheit auf dem Foto markieren. Es sieht die Stelle am 2. Foto ganz anders aus und mir fehlt ein bisschen die Orientierung, die anderen 3 Schrauben kann man ganz normal einschrauben oder gibt es hier auch eine Konterschraube, finde es sehr toll von Dir, dass du hier Deine Erfahrung mitteilst, Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße Robert

    Ja ist so leicht, für eine Schraube muss man halt unters Auto kriechen... die anderen gehen einfach von oben.

    Wo ist die Schraube unten, hab mir das einmal im Schauraum angesehen aber man sieht die Schraube nicht, ist die unter der silbernen Abdeckung?

    die drei Schrauben oben in der Küche sind klar und dann gibt es eine im Gaskasten ist das richtig. Danke und LG Robert

    nicht schlecht. Ich hab die Originalküche drin. Ist dagegen schon ein sehr billig wirkendes Teil...

    Die lässt sich aber sehr einfach entfernen, 3 Schrauben (1 muss von unten, beim Auspuffkrümmer) gelöst werden.

    Und wer fragt Dich bei der Kontrolle nach der Küche..? Steht ja nicht mal Wohnmobil im Zulassungsschein, sondern Wohnwagen...

    Hallo Caddyman, ist der Ausbau der Küche wirklich so leicht?, ich bin noch am überlegen mit oder ohne Küche zu bestellen, Danke

    Der Ausbau von Patrick ist echt toll und natürlich viel umfangreicher wie die Originale.