Oh sieht gut und danke für dein Erfahrungsbericht , hatte auch vor das so zu machen , war mir aber nicht zu 100 Pro sicher wie das aussieht und den gewünschten effekt hat
Danke
Oh sieht gut und danke für dein Erfahrungsbericht , hatte auch vor das so zu machen , war mir aber nicht zu 100 Pro sicher wie das aussieht und den gewünschten effekt hat
Danke
Ich habe nen C 5 und wollte mir auch welche zulegen und da du welche verbaust hast im C 4 daher meine frage , ob s wirklichso einfach wie es in der Beschreibung dargesellt wird und ob er wirklich ein guter Verdunklungsgrad ist
Danke
Hier mal unser Caddy hab ihn seit April 21
Habe ich auch schon gehabt , steht in den Update Notes Verbesserung bla bla und andere grob umrandetet Themen aber nichts genaues
Schade Das zu lesen Ich/Wir haben nun mit Dem Caddy 5 den 5. Neuwagen bei VW gekauft und alles ohne Probleme
Ich habe meinen Wagen seit April mit rund 7500 km Laufleistung und finde den Unterschied zum Vorgänger Als Schritt nach Vorn , leider finds ich Schlecht was dir wiederfahren ist.
Hoffe du findest ein Besseren Wagen was immer es auch wird und damit weniger Probleme
Danke Für die Hilfe , konnte erst jetzt Anworten war mitn Caddy und Selbstbaufahrradhalter auf Radtour in Franken
Laut aktuellen Konfigurator, sind die als Serie aufgelistet
Ich werfe auch noch nee Frage rein , hat jetzt nichts mit der Verblendung zu tun , aber im Aktuellen Style finde ich die Auflistung von Alupedalkappen im Style
Ich Hab mein im Dezember Bestellt , hab aber nicht mehr die Unterlagen der Serienausstattung von damals , um auf denn punkt zu Kommen Wer hat auch den Style und auch keine Alupedalkappen , hab mein im April Bekommen
Danke
Freut mich für dich ICKE , das selbe Model hab ich In Reflexsilber, und wie schon gesagt keinerlei Probleme . Zum klappern ist mir aufgefallen wenn ich das Gepäckrollo zu Habe höre ich was an Geräuschen und wenn es offen ist gibt es keine Gräusche vllt nee Art Falsche wahrnehmung , kannst da ja mel austesten
Hab bei mir die SpinningRadkappen montier das , das Logo immer Richtig Steht
Wirklich Schade Brixmo das du schon solche Mängel erfahren musst , Ich denke für solche Neuwagen kann sowas mal passieren , sollte aber nicht sein
Ich hab meinen Caddy Style am 20.04 Übergeben bekommen und habe rund 900 km runter und das ohne Auffälligkeiten .
Würde gerne wissen was aus dem Werkstattbesuch geworden ist