Beiträge von aunag

    Danke für eure Meinung.

    Zur Höhe / Länge muss ich sagen dass man das ja auch bedenken muss wenn man die Klappe händisch öffnet - macht für mich also eigentlich keinen Unterschied.

    Bei mir war die Hauptüberlegung eigentlich meine Frau, sie ist schon etwas kleiner wie ich und die Klappe braucht auch genügend "Schwung" um sie richtig zu schließen...


    Naja mal schauen, noch ist mein Caddy sowieso ein Leasingfahrzeug. Ev. mach ich die umrüstung in ein paar Jahren wenn das LEasing fertig ist und ich ihn behalten sollte.

    Ich finde es eine super Sache, so eine elektrische Heckklappe und möchte es ebenfalls umbauen.

    Jedoch ist es bei der Anzeige, die Du oben hattest, gerade ausverkauft.

    Wenn jemand eine andere BEzugsquelle findet, bitte eine Info geben.