Beiträge von UweJ

    Hallo werte Caddy Freunde,

    ich habe ein sehr komisches Problem.

    Leider konnte ich dieses Problem bislang nirgends finden und somit fand ich auch keine Lösung.


    Die Schiebetür auf der Beifahrerseite lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Die Zentralverriegelung arbeitet, händisch kann ich den Verriegelungsknopf der Schiebetür betätigen und er öffnet auch durch den Griff wieder. Allerdings geht die Tür weder von innen noch von außen auf.

    Ich habe das Gefühl, dass beim Griff eine "Sperre" vorhanden ist; jedenfalls geht der Mechanismus nur bis zu einem bestimmten Punkt.


    Dies war vor drei Wochen schon einmal so und plötzlich (ich habe keine Ahnung warum) öffnete sich die Tür wieder.


    Heute halt wieder, dass sie nicht mehr öffnet. X(


    Gibt es dafür eine Erklärung?

    Hat das schon mal jemand so festgestellt?


    Ich werde ansonsten wohl in die Werkstatt müssen.


    Dank schon einmal für Antworten


    MfG

    Uwe