Beiträge von Inga

    Er stand schon mal über eine Woche da und die haben ihn jeden Tag problemlos starten können.

    Da haben sie mich mit dem Auto wieder nach Hause geschickt und gemeint, ich solle beim nächsten Mal, wenn er nicht angeht, den ADAC rufen in der Hoffnung, dass die dann eine bessere Idee haben.

    Seitdem ist er zwei mal nicht angesprungen, aber mir fehlte in dem Moment die Zeit für den ADAC und ich habe unser anderes Auto genutzt.

    Brauche Hilfe!

    Habe mir einen Caddy zum Minicamper ausgebaut und liebe ihn trotz seines Alters sehr. Es sind ca 240.000 gefahren, bislang eine treue Seele

    Nun startet er neuerdings nur manchmal.

    Es ist keine Gemeinsamkeit zu finden:

    Kurze oder lange Standzeit

    Warmes oder kaltes Wetter

    Feucht oder trocken


    Der ADAC und die Werkstatt haben ausgelesen, nichts zu finden

    Zündkerzen und Anlasser sind ok


    Er rödelt, aber es scheint manchmal einfach kein oder zu wenig Benzin transportiert zu werden.


    Oft springt er aber komplett problemlos an.

    Deshalb auf Verdacht nun eine teure neue Benzinpumpe? Meine Werkstatt rät ab, hat aber auch keine weitere Idee.


    Vielleicht jemand hier??

    Vielen Dank schon mal!