Beiträge von sk123

    Guten Morgen,


    Ich habe mir gestern 3 Caddys IV angeschaut. 2 davon waren Diesel, einer Benziner mit folgender Ausstattung und Preis:


    https://home.mobile.de/RECELCARS#des_376246426


    https://home.mobile.de/RECELCARS#des_377720782


    - Das Auto war gut, hatte allerdings viele Schlüssel und kommt von einer Firma, da gehe ich von vielen Fahrerwechseln aus und evtl eher kürzeren Strecken bei dem km Stand im vergleich zum oberen von der gleichen Firma, wäre das von Nachteil?


    Volkswagen für € 19.980,-
    Finde jetzt deinen Volkswagen € 19.980,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de


    - bräuchte noch Winterreifen und PDC hinten (hätte ich zumindest gerne, da sonst parken in der Großstadt anstrengend wir...)


    Hat jemand eine Meinung zu den Autos, irgendwelche Tipps? Eigentlich fahre ich maximal 10.000km, das würde ja für einen Benziner sprechen, allerdings habe ich das Gefühl, ist der Preisverlust bei den Benzinern deutlich größer, vor allem nach 100.000km.. und kann man grob abschätzen, wie sich die Autos in 2-3 Jahren preislich entwickeln?


    Bin über jeden Tipp dankbar! :)