Beiträge von Gina1960

    Also, es ist Caddy III, 2k, Kombilimosine, mit Rückbank und Heckklappe, 1,2 Liter.

    Und die Reifen hab ich schon seit September drauf (Winterreifen von Nexen). Den Druck zu reduzieren habe ich bereits probiert (ohne Veränderung). Wie alt sie sind schau ich mir gleich mal an. Die Gummipuffer unter den Blattfedern sind auch noch da....

    Hallo zusammen..

    Ich bin Regina, bin neu hier und fahre seit Juni wpww meinen Caddy tsi, Bj 2013.

    Nun meine Frage :

    Wenn ich über eine Straße mit vielen Unebenheiten fahre, rumpelt es sehr laut von der Hinterachse aus. Ich war schon in zwei Werkstätten, aber immer wird mir nur gesagt :das ist nun mal ein Nutzfahrzeug mit Blattfedern, das ist vollkommen normal. Ich denke aber, dass es bis vor zwei Wochen nicht so laut war. Er war zwar hart gefedert, aber es hat nicht jedesmal die ganze Karosse bebrummt.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße Regina