Beiträge von AlexU

    Hallo,


    ich habe lange die Suchmaschine betätigt und auch beim Freundlichen nachgefragt. Die Servicetechniker haben am Ende aber auch die öffentliche Suchmaschine genutzt und in irgendwelchen Foren rumgelesen. Am Ende wurde ich nach Hause geschickt mit der Aussage, dass der Spurhalteassistent nicht nachrüstbar ist. Im Netz habe ich auch Aussagen gefunden, dass es diese Funktion beim Caddy schlichtweg nicht gab/gibt, da Nutzfahrzeug und deswegen einfach nicht alle Ausstattungen verfügbar. Ich persönlich bin immer noch nicht überzeugt. Ich habe die Kamera im Rückspiegel, die die Verkehrsschilder erkennt, ich habe den Abstandsassistenten (ACC?) und ich habe den Park Assistenten. Letzterer kurbelt ja auch am Lenkrad, also wäre auch diese Funktion verfügbar. Kann mir jemand eine definitive Antwort geben?


    Um folgendes Modell handelt es sich:

    Caddy IV Maxi 4Motion DSG 6, Bj 2018.


    Fehlt noch irgendeine Angabe, um das bewerten zu können?


    Besten Gruß

    Alex