Beiträge editieren

News und Informationen zum KitaTalk-Forum und Community. Support und Fragen zu technischen Problemen. Vorschläge und Kritik.
Antworten
Benutzeravatar
AD-A2
Beiträge: 109
Registriert: Do 8. Aug 2019, 21:03
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Beiträge editieren

Beitrag von AD-A2 » Fr 1. Nov 2019, 18:03

Hallo
wie lange können eigentlich Beiträge, nach ihrer Veröffentlichung bearbeitet werden?

Netter Gruß
Andy
VCDS ORIGINAL vorhanden

Joaquin
Administrator
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Jul 2019, 21:59

Re: Beiträge editieren

Beitrag von Joaquin » Fr 1. Nov 2019, 20:26

10 Minuten müsste das sein.
Gruß
Joaquin

Benutzeravatar
AD-A2
Beiträge: 109
Registriert: Do 8. Aug 2019, 21:03
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Beiträge editieren

Beitrag von AD-A2 » Fr 1. Nov 2019, 20:43

Hiho
finde ich doch etwas zu kurz. Aber vielleicht kann man darüber mal eine Abstimmung starten...

Gruß
Andy
VCDS ORIGINAL vorhanden

Joaquin
Administrator
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Jul 2019, 21:59

Re: Beiträge editieren

Beitrag von Joaquin » Fr 1. Nov 2019, 20:55

Man kann ja seine Beiträge so lange bearbeiten wie man will, aber nach dem Einstellen in das Forum tritt erst die 10 Minuten Frist in kraft. Wenn diese Zeitspanne verlängert wird, leidet die Moderierbarkeit des Forums darunter.
Gruß
Joaquin

bastlwastl
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 17:15

Re: Beiträge editieren

Beitrag von bastlwastl » Sa 2. Nov 2019, 10:06

ich finde 10 minuten ok
nachträgliche Editierungen verwischen das eigentlich und oft werden dann sinnhafte folgerungen der folgebeiträge nicht mehr nachvollziehbar .

ich denke dir gehts dabei zb. um die Editierungsliste bei dem thema Codierungen.
da wäre es natürlich toll wenn man als Themenstarter immer wieder mal seine Liste Nachbearbeiten und ergänzen kann.

Antworten