Abdeckstopfen Gaspedal

  • Hallo
    ein weitere Tipp aus der Rubrik "Was solltet ihr eurem CADDY "Gutes" tun - Tipps und Tricks"


    Schaut euch mal euer Gaspedal etwas genauer an, also das was sich hinter der Pedalplatte befindet. Dort befindet sich eine ungeschützte Verschraubung für die Gaspedalmechanik. Die Schuhe sind nass und schmutzig. Also was passiert an dieser Stelle? Logisch, man beeinträchtigt das Ganze ziemlich doll.
    Also sauber machen, konservieren mit Ballistol oder WD-40, oder das was ihr deazu sonst nutzt und dann die Kappe 1K0721989 einsetzen. Hier ein https://www.google.com/search?…QCQ#imgrc=yabeSIkeSODXEM: Link


    Das Teil bekommt ihr für nen schmalen Euro bei eurem Freundlichen.
    Da spart sich VW mal wieder reich.


    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Joaquin

    Hat das Label VW Caddy 4 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!