Brillenfach für den Caddy - Tipps und Tricks

  • In meinem neuen Caddy habe ich das Brillfenfach vermisst, welches bei vielen anderen Modellen mittlerweile im Dachhimmel eingebaut ist.
    Es lässt sich aber ganz einfach ein Fach anstelle des Handgriffs auf der Fahrerseite nachrüsten, die Teilenummer ist 7E 185 746 5A Y20.
    Zwei Torx-Schrauben am Griff lösen - Fach wieder anschrauben - fertig!



  • Hallo zusammen,
    habe seit 6 Wochen meinen Caddy und lese schon interessiert, was ich alles nachrüsten kann.

    ... und werde am Wochenende die "Verfeinerungen" nachrüsten.

    Kurze Frage: sind das VW Originalteile oder bekomme ich die bei einem nomalen Teilehändler wie beim WM auch?

    Danke vorab.

    Gruß

    Henrik

  • Vielen Dank für Deinen Tipp.

    Gestern früh die Brillenbox bei e... bestellt, heute geliefert und auch schon eingebaut.


    Die gleiche Box bei meinem OPEL Corsa war knapp 3 Euro günstiger und die Brille läßt sich etwas besser mit nur einer Hand entnehmen.

    Aber sonst = TOP


    Angeblich nur für T4 und T5

    Es wurde mir angezeigt das der Artikel nicht zum Caddy IV paßt. Tut er aber trotzdem.

    ΣΞ==--Gruß

    wm-smilie07.gif DIMO

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

    OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

    YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

    BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

    -----------------------------------------

    Ross-Tech VCDS HEX-V2


    event.png

  • Joaquin

    Hat das Label VW Caddy 4 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!