VW CADDY Alarmanlage

  • Hi
    da steht er endlich vor der eigenen Tür und oder in der Garage. Der neue eigene CADDY. Ob frisch ab Werk, oder als guter Gebrauchter vom Händler des geringsten Misstrauens.
    Plötzlich ist er weg oder leer geräumt. Als Teil der Familie, fehlt ein treuer Kollege und als Firmenfahrzeug, fehlt nicht nur das, sondern auch das ganze wichtige Werkzeug.
    Oder er wurde über Nacht leer geräumt und das vielleicht nicht zum ersten Mal.
    Was fällt einem dazu ein?
    1. Sch...e
    2. Was jetzt?
    3. Was tun?
    4. Alarmanlage


    Sicher, geht sicherer. Schaut euch einfach mal https://starline.ampire.de/ an. Das hebt das Thema Fahrzeugsicherung und Absicherung auf ein neues Level.
    Ja, wir sind auch STARLINE Partner und stehen euch gerne bei Fragen zur Verfügung und zur Seite.


    Gruß
    Andy


    PS Nein, werksseitige Alarmanlagen sind eher Amusement für die "Mitternachtsschlosser" und behindern diese nicht wirklich bei der "Arbeit".
    Oder möchtet ihr eure Teile lieber am nächsten Morgen bei ebay wieder ersteigern... ?

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Joaquin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Joaquin

    Hat das Label VW Caddy 3 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!