Bilder von Knurri

  • Auch die Tür- und Heckklappen-Rahmen müssen bei meinem Caddy unbedingt "clean" sein. So sieht man sofort etwaige Schäden. Die Sitzhöhenverstellung neigt den Sitz auch nach vorne beim Hochstellen.

    Auch die Tür- und Heckklappen-Rahmen müssen bei meinem Caddy unbedingt "clean" sein. So sieht man sofort etwaige Schäden. Die Sitzhöhenverstellung neigt den Sitz auch nach vorne beim Hochstellen.

    • Knurri
    712
    0
    Gefällt mir 1
  • Ich hoffe, dass ich den Wagen möglichst lange halten kann. 'Ist halt einfach mein Traum-Auto. Auch im Jahr 2024 noch. Kein Interesse an einem Wechsel. Es gibt gar keinen Neuwagen, der auch nur entfernt mein Interesse wecken könnte. Altersbedingt (62 J.).

    Ich hoffe, dass ich den Wagen möglichst lange halten kann. 'Ist halt einfach mein Traum-Auto. Auch im Jahr 2024 noch. Kein Interesse an einem Wechsel. Es gibt gar keinen Neuwagen, der auch nur entfernt mein Interesse wecken könnte. Altersbedingt (62 J.).

    • Knurri
    1.635
    2
    Gefällt mir 1
  • Auch vorne macht sich der chrome-Kennzeichenhalter gut. Der dezent schmale Rahmen passt gut zum Kühlergrill. Die Werbe-Beschrifteten schwarzen Rahmen wollte ich schon lange beseitigen, 'wurde Zeit...

    Auch vorne macht sich der chrome-Kennzeichenhalter gut. Der dezent schmale Rahmen passt gut zum Kühlergrill. Die Werbe-Beschrifteten schwarzen Rahmen wollte ich schon lange beseitigen, 'wurde Zeit...

    • Knurri
    64
    0

    Neu

  • Da ich erst lernen musste die Verkleidungen unbeschädigt aus- und einzubauen, um die Kabel sicher vor "Scheuern" zu schützen und zuverlässig zu befestigen, war der Zeitaufwand enorm. Leider hatte ich keine Halle zur Verfügung, war also auch Wettersache.

    Da ich erst lernen musste die Verkleidungen unbeschädigt aus- und einzubauen, um die Kabel sicher vor "Scheuern" zu schützen und zuverlässig zu befestigen, war der Zeitaufwand enorm. Leider hatte ich keine Halle zur Verfügung, war also auch Wettersache.

    • Knurri
    92
    0
  • Für den Einbau und das Verlegen der Kabel habe ich mehrere Tage gebraucht. In Nylon-Gewebeschlauch sauber verlegt und mit Kabelbindern befestigt. Die etwas erhabene Anbringung verhindert eine Blendung der Kamera durch die Kennzeichenbeleuchtung...

    Für den Einbau und das Verlegen der Kabel habe ich mehrere Tage gebraucht. In Nylon-Gewebeschlauch sauber verlegt und mit Kabelbindern befestigt. Die etwas erhabene Anbringung verhindert eine Blendung der Kamera durch die Kennzeichenbeleuchtung...

    • Knurri
    93
    0
  • Zwei Jahre nach dem Gebrauchtkauf und Nutzung OHNE Reparaturen hat er in 4/2022 den "Ohne Mängel"-Segen vom TÜV bekommen. Ich hatte Glück mit dem Wagen vom VW-Händler. Ausser Ölwechsel und Tanken keine Aufwendungen. Besser geht nicht.

    Zwei Jahre nach dem Gebrauchtkauf und Nutzung OHNE Reparaturen hat er in 4/2022 den "Ohne Mängel"-Segen vom TÜV bekommen. Ich hatte Glück mit dem Wagen vom VW-Händler. Ausser Ölwechsel und Tanken keine Aufwendungen. Besser geht nicht.

    • Knurri
    725
    0
    Gefällt mir 1
  • Ich bleibe so lange wie möglich beim Diesel: Sparsam, Kräftig, Durchzugsstark und doch recht Kultiviert. Und sehr Problemlos.

    Ich bleibe so lange wie möglich beim Diesel: Sparsam, Kräftig, Durchzugsstark und doch recht Kultiviert. Und sehr Problemlos.

    • Knurri
    157
    0

    Neu

  • Die Bildschärfe des alten RNS315 Monitors ist vollkommen ausreichend für die VW Rückfahrkamera RFK-Low, auch um Details zu beurteilen. (Hier zum Beispiel das Schloß um die Deichsel, Handyfoto stark vergrößert)

    Die Bildschärfe des alten RNS315 Monitors ist vollkommen ausreichend für die VW Rückfahrkamera RFK-Low, auch um Details zu beurteilen. (Hier zum Beispiel das Schloß um die Deichsel, Handyfoto stark vergrößert)

    • Knurri
    104
    0

    Neu

  • Auch Nachts taghell einparken. Zentimetergenau. Die eigene LED-Kennzeichenbeleuchtung ergänzt die beiden Rückfahrscheinwerfer im Nahbereich sehr gut, dadurch bleibt die AHK schön sichtbar..  Hier Reifenkontakt am Bordsteinrand.

    Auch Nachts taghell einparken. Zentimetergenau. Die eigene LED-Kennzeichenbeleuchtung ergänzt die beiden Rückfahrscheinwerfer im Nahbereich sehr gut, dadurch bleibt die AHK schön sichtbar.. Hier Reifenkontakt am Bordsteinrand.

    • Knurri
    83
    0
  • Bei Dunkelheit schaltet die Kamera abrupt auf Schwarz/Weiß um. Doch reicht das Licht meiner beiden Rückfahrscheinwerfer (serie Caddy3FL) für ausreichend Beleuchtung bis etwa 18 Meter Entfernung !!! Ich fahr' nur noch Rückwärts ;-)

    Bei Dunkelheit schaltet die Kamera abrupt auf Schwarz/Weiß um. Doch reicht das Licht meiner beiden Rückfahrscheinwerfer (serie Caddy3FL) für ausreichend Beleuchtung bis etwa 18 Meter Entfernung !!! Ich fahr' nur noch Rückwärts ;-)

    • Knurri
    88
    0
  • Die beiden Zubehörfächer im Boden sind recht sicher bei einem Aufprall. Aufgeräumt und Geräuschgedämmt verbirgt sich dort das seltener benötigte Equipment. Sauber und Trocken. Im zweiten Fach Abschleppseil und Starthilfekabel.

    Die beiden Zubehörfächer im Boden sind recht sicher bei einem Aufprall. Aufgeräumt und Geräuschgedämmt verbirgt sich dort das seltener benötigte Equipment. Sauber und Trocken. Im zweiten Fach Abschleppseil und Starthilfekabel.

    • Knurri
    1.951
    3
    Gefällt mir 1
  • Meine Winterreifen "Dunlop Winter Sport 5" auf fake-VW-Alufelgen 16" von Borbet, aber mit VW-Nabenkappen "gelabelt" :-)

    Meine Winterreifen "Dunlop Winter Sport 5" auf fake-VW-Alufelgen 16" von Borbet, aber mit VW-Nabenkappen "gelabelt" :-)

    • Knurri
    1.568
    2
    Gefällt mir 1
  • Mein neuer Chrome-Kennzeichenhalter (linkes Bild) verändert die Heckansicht deutlich. Oft sind's die Kleinigkeiten,...  Oh, der TÜV ist schon wieder fällig.

    Mein neuer Chrome-Kennzeichenhalter (linkes Bild) verändert die Heckansicht deutlich. Oft sind's die Kleinigkeiten,... Oh, der TÜV ist schon wieder fällig.

    • Knurri
    172
    0

    Neu

  • Selbst das grelle Licht der tiefstehenden Sonne kann das Rückfahrbild nicht schrecken ! Erstaunlich problemlos ist die Belichtungssteuerung der Kamera, auch keine Linsenreflexe/Flares stören. Die VW-Nr. ist "56D 980 551 Longhorn" auf dem Aufleber der Cam.

    Selbst das grelle Licht der tiefstehenden Sonne kann das Rückfahrbild nicht schrecken ! Erstaunlich problemlos ist die Belichtungssteuerung der Kamera, auch keine Linsenreflexe/Flares stören. Die VW-Nr. ist "56D 980 551 Longhorn" auf dem Aufleber der Cam.

    • Knurri
    87
    0
  • Die Größe des alten 5"Zoll TFT-Navi-Displays und dessen Auflösung 400x240Pix sind natürlich für heutige Verhältnisse nicht mehr Angesagt. Aber für mich völlig ausreichend und eben Original belassen. Hier zur "blauen Stunde" noch in Farbe.

    Die Größe des alten 5"Zoll TFT-Navi-Displays und dessen Auflösung 400x240Pix sind natürlich für heutige Verhältnisse nicht mehr Angesagt. Aber für mich völlig ausreichend und eben Original belassen. Hier zur "blauen Stunde" noch in Farbe.

    • Knurri
    102
    0