Regensensor, Lichtsensor und Spiegel-Abblendsensor funktionieren perfekt (solange man keine Fremd-Windschutzscheibe verbauen lässt).

Kommentare 2

  • Hallo

    Was hast Du für ein Spiegel verbaut 🤔

    • Das ist der normale Serienspiegel mit automatischer Abblendung, gefüllt mit Elektrolyt-Flüssigkeit (sanftes Abdunkeln bei Blendwirkung von hinten unter Berücksichtigung des Beleuchtungskontrast von vorne) mit Front- und Rück-Sensor.

      War im Caddy 3 Facelift serienmäßig bei Highline-Ausstattung verbaut und konnte mit irgendwelchen Licht&Sicht-Paketen auch als aufpreispflichtiges Extra für alle Anderen bestellt werden.


      Der Bildbeitrag sollte andeuten, dass leider eben diese Sensorik Probleme machen kann nach Windschutzscheiben-Tausch mit Fremdhersteller-Produkten. Hatte ich bei meinem vorherigen Caddy3FL. Da hatte die neue Scheibe den Regensensor nahezu unbrauchbar gemacht und der Spiegel blendete nicht mehr ab...