Bilder und Videos aus der Kategorie „VW Caddy 3 (2K)“

  • Heimat

    Heimat

    • Caddy1691
    251
    0
    Gefällt mir 3
  • Auch die Tür- und Heckklappen-Rahmen müssen bei meinem Caddy unbedingt "clean" sein. So sieht man sofort etwaige Schäden. Die Sitzhöhenverstellung neigt den Sitz auch nach vorne beim Hochstellen.

    Auch die Tür- und Heckklappen-Rahmen müssen bei meinem Caddy unbedingt "clean" sein. So sieht man sofort etwaige Schäden. Die Sitzhöhenverstellung neigt den Sitz auch nach vorne beim Hochstellen.

    • Knurri
    708
    0
    Gefällt mir 1
  • Fußmatten

    Fußmatten

    • Caddy1691
    936
    0
    Danke 1
  • 2.0TDI Motorabdeckung

    2.0TDI Motorabdeckung

    • Caddy1691
    2.054
    3
    Danke 1
  • Meine Winterreifen "Dunlop Winter Sport 5" auf fake-VW-Alufelgen 16" von Borbet, aber mit VW-Nabenkappen "gelabelt" :-)

    Meine Winterreifen "Dunlop Winter Sport 5" auf fake-VW-Alufelgen 16" von Borbet, aber mit VW-Nabenkappen "gelabelt" :-)

    • Knurri
    1.565
    2
    Gefällt mir 1
  • Auch vorne macht sich der chrome-Kennzeichenhalter gut. Der dezent schmale Rahmen passt gut zum Kühlergrill. Die Werbe-Beschrifteten schwarzen Rahmen wollte ich schon lange beseitigen, 'wurde Zeit...

    Auch vorne macht sich der chrome-Kennzeichenhalter gut. Der dezent schmale Rahmen passt gut zum Kühlergrill. Die Werbe-Beschrifteten schwarzen Rahmen wollte ich schon lange beseitigen, 'wurde Zeit...

    • Knurri
    53
    0

    Neu

  • Geänderte Front

    Geänderte Front

    • Caddy1691
    219
    0
    Gefällt mir 2
  • Die beiden Zubehörfächer im Boden sind recht sicher bei einem Aufprall. Aufgeräumt und Geräuschgedämmt verbirgt sich dort das seltener benötigte Equipment. Sauber und Trocken. Im zweiten Fach Abschleppseil und Starthilfekabel.

    Die beiden Zubehörfächer im Boden sind recht sicher bei einem Aufprall. Aufgeräumt und Geräuschgedämmt verbirgt sich dort das seltener benötigte Equipment. Sauber und Trocken. Im zweiten Fach Abschleppseil und Starthilfekabel.

    • Knurri
    1.946
    3
    Gefällt mir 1
  • Ich hoffe, dass ich den Wagen möglichst lange halten kann. 'Ist halt einfach mein Traum-Auto. Auch im Jahr 2024 noch. Kein Interesse an einem Wechsel. Es gibt gar keinen Neuwagen, der auch nur entfernt mein Interesse wecken könnte. Altersbedingt (62 J.).

    Ich hoffe, dass ich den Wagen möglichst lange halten kann. 'Ist halt einfach mein Traum-Auto. Auch im Jahr 2024 noch. Kein Interesse an einem Wechsel. Es gibt gar keinen Neuwagen, der auch nur entfernt mein Interesse wecken könnte. Altersbedingt (62 J.).

    • Knurri
    1.630
    2
    Gefällt mir 1
  • Mein neuer Chrome-Kennzeichenhalter (linkes Bild) verändert die Heckansicht deutlich. Oft sind's die Kleinigkeiten,...  Oh, der TÜV ist schon wieder fällig.

    Mein neuer Chrome-Kennzeichenhalter (linkes Bild) verändert die Heckansicht deutlich. Oft sind's die Kleinigkeiten,... Oh, der TÜV ist schon wieder fällig.

    • Knurri
    162
    0

    Neu

  • Geändertes Heck

    Geändertes Heck

    • Caddy1691
    262
    0
    Gefällt mir 1
  • Zwei Jahre nach dem Gebrauchtkauf und Nutzung OHNE Reparaturen hat er in 4/2022 den "Ohne Mängel"-Segen vom TÜV bekommen. Ich hatte Glück mit dem Wagen vom VW-Händler. Ausser Ölwechsel und Tanken keine Aufwendungen. Besser geht nicht.

    Zwei Jahre nach dem Gebrauchtkauf und Nutzung OHNE Reparaturen hat er in 4/2022 den "Ohne Mängel"-Segen vom TÜV bekommen. Ich hatte Glück mit dem Wagen vom VW-Händler. Ausser Ölwechsel und Tanken keine Aufwendungen. Besser geht nicht.

    • Knurri
    721
    0
    Gefällt mir 1
  • Caddy Maxi

    Caddy Maxi

    • Caddy1691
    554
    0
    Danke 1
  • VW Caddy blau

    VW Caddy blau

    • Joaquin
    2.039
    0
    Danke 1
  • Ich bleibe so lange wie möglich beim Diesel: Sparsam, Kräftig, Durchzugsstark und doch recht Kultiviert. Und sehr Problemlos.

    Ich bleibe so lange wie möglich beim Diesel: Sparsam, Kräftig, Durchzugsstark und doch recht Kultiviert. Und sehr Problemlos.

    • Knurri
    148
    0

    Neu