Galerie

  • 20211117_120316

    20211117_120316

    • DIMO58
    229
    0
  • 20211117_120348_LI

    20211117_120348_LI

    • DIMO58
    196
    0
  • Auf solchen Straßen wird mein Caddy zum Raubtier. Oft vergesse ich, dass ich ja einen Hochdachkombi fahre. Wenn da nur nicht der Reifenverschleiß wäre.... au backe.

    Auf solchen Straßen wird mein Caddy zum Raubtier. Oft vergesse ich, dass ich ja einen Hochdachkombi fahre. Wenn da nur nicht der Reifenverschleiß wäre.... au backe.

    • Knurri
    479
    0
  • Für Offroad-Spaß ist der Caddy Maxi gänzlich ungeeignet. Schon so manche Garagenauffahrt kann wegen der geringen Bodenfreiheit zwischen dem langen Radstand zum Problem werden. Aufsetzen führt zu teuren Schäden...

    Für Offroad-Spaß ist der Caddy Maxi gänzlich ungeeignet. Schon so manche Garagenauffahrt kann wegen der geringen Bodenfreiheit zwischen dem langen Radstand zum Problem werden. Aufsetzen führt zu teuren Schäden...

    • Knurri
    505
    0
  • 20211117_120327_LI

    20211117_120327_LI

    • DIMO58
    217
    0
  • 20211117_120307_LI

    20211117_120307_LI

    • DIMO58
    302
    0
  • Mein Regenunterstand und Sitzfläche im Freien. Die Heckklappe ist wichtig für Outdoor-Aufenthalt. Der Regenablauf ist beim 3FL perfekt gelöst, da kommt nix zwischendurch, so dass man sich hier geschützt aufhalten kann.

    Mein Regenunterstand und Sitzfläche im Freien. Die Heckklappe ist wichtig für Outdoor-Aufenthalt. Der Regenablauf ist beim 3FL perfekt gelöst, da kommt nix zwischendurch, so dass man sich hier geschützt aufhalten kann.

    • Knurri
    559
    0
  • Eines der meistverkauften Caddy-Ersatzteile: Die 3. Bremsleuchte. Die mag es nicht, wenn man rückwärts gegen Baumzweige parkt. Sie bricht sehr schnell bei Druck, sonst ist sie sehr haltbar und dicht.

    Eines der meistverkauften Caddy-Ersatzteile: Die 3. Bremsleuchte. Die mag es nicht, wenn man rückwärts gegen Baumzweige parkt. Sie bricht sehr schnell bei Druck, sonst ist sie sehr haltbar und dicht.

    • Knurri
    501
    0
  • Mein ideales Fahrzeug für Fotoausflüge ins Grüne. Oder auch zum Planespotting an Luftwaffen-Standorte, mit Elektro-Kühlbox im Kofferraum und reichlich Nikon-Equipment ;-) dabei.

    Mein ideales Fahrzeug für Fotoausflüge ins Grüne. Oder auch zum Planespotting an Luftwaffen-Standorte, mit Elektro-Kühlbox im Kofferraum und reichlich Nikon-Equipment ;-) dabei.

    • Knurri
    494
    0
  • Der Stoffsitzbezug "Cheyenne" in Anthrazit/Anthrazit. Sicher der Inbegriff an Spießertum selbst für Volkswagen-Verhältnisse. 'War Standard für alle Comfortline-Caddys in 2014. Aber inrgendwas ist ja immer...

    Der Stoffsitzbezug "Cheyenne" in Anthrazit/Anthrazit. Sicher der Inbegriff an Spießertum selbst für Volkswagen-Verhältnisse. 'War Standard für alle Comfortline-Caddys in 2014. Aber inrgendwas ist ja immer...

    • Knurri
    482
    0
  • 20211117_120356

    20211117_120356

    • DIMO58
    222
    0
  • 20211117_120417_LI

    20211117_120417_LI

    • DIMO58
    213
    0
  • Die Bilanz meines Gebrauchtkaufs nach 2,5 Jahren ist sehr Positiv. Keine einzige Reparatur innerhalb 45.000 Km (nur Ölwechsel/Inspektion "beim Freundlichen"). War ein Gebrauchter vom VW-Vertragshändler....

    Die Bilanz meines Gebrauchtkaufs nach 2,5 Jahren ist sehr Positiv. Keine einzige Reparatur innerhalb 45.000 Km (nur Ölwechsel/Inspektion "beim Freundlichen"). War ein Gebrauchter vom VW-Vertragshändler....

    • Knurri
    472
    0
  • Das einzige äusserliche Türschloss am Caddy3 FL ist in der Fahrertür. Wenn mal nichts mehr geht, bleibt nur Dieses. Deshalb sollte man es mindestens einmal im Jahr reinigen und mit Kriechöl schmieren.

    Das einzige äusserliche Türschloss am Caddy3 FL ist in der Fahrertür. Wenn mal nichts mehr geht, bleibt nur Dieses. Deshalb sollte man es mindestens einmal im Jahr reinigen und mit Kriechöl schmieren.

    • Knurri
    595
    0
  • Die Stromversorgung für die aktive Handyhalterung hole ich mir in der hinteren Steckdose. Durch Winkelstecker stört das auch nicht beim Rücksitzbank vorklappen. Passt ganz knapp, bei entfernter Verschlußkappe.

    Die Stromversorgung für die aktive Handyhalterung hole ich mir in der hinteren Steckdose. Durch Winkelstecker stört das auch nicht beim Rücksitzbank vorklappen. Passt ganz knapp, bei entfernter Verschlußkappe.

    • Knurri
    528
    0