Galerie
-
Comfortline 2014 Serien Interieur, Caddy understatement. Sehr gute Kniefreiheit in der 2. Sitzreihe. Dreipunkt-Automatikgurte auf allen 7 Sitzen. Sitzlehnentaschen für Kleinkram. Zugfreie Frischluft von Oben.
- Knurri
- 1.910
- 0
-
Standhaft auch bei -17°Celsius (2/2021), Original Volkswagen AGM-Batterie (Varta) über 8 Jahre alt, Starten "auf den ersten Tick". Mal sehen wie lange noch.... (Edit:..bis 12/2023 hielt sie, also 9 Jahre und einen Monat gesamt. 'Ist jetzt Erneuert)
- Knurri
- 1.743
- 0
-
Dieses "Ravenna-Blau" wirkt bei jedem Licht anders. In Abhängigkeit des Leuchtwinkels und der Lichtstreuung (und der Umgebungsreflektion) von bonbon-blau bis leicht violett...
- Knurri
- 1.681
- 0
-
Die beiden Original-Tragestäbe, verschiebbar, abschließbar. Auf Original Dachreling ab Werk. Dachlast max. 100Kg. Mit T-Nut-Profil, praktisch für die Dachbox und die Bootshalter.
- Knurri
- 1.895
- 0
-
Einen solch haptisch perfekten Lichtschalter durch unbeleuchtete Soft-Touch-Flächen zu ersetzen (im Caddy 5), enttäuscht sicher so manchen pragmatisch orientierten Caddy-Fan zutiefst.
- Knurri
- 1.894
- 7
-
Damals "Stand der Technik" (2014): 35Watt-Xenons mit automatischem Niveau-Ausgleich (permanent aktiv nach Fahrzeugneigung [Achssensoren]) und mechanischem Kurvenlicht (motorisch Schwenkbar nach Lenkwinkelsensor), Geschwindigkeitsabhängig.
- Knurri
- 1.775
- 0
-
Die Sitzposition auf den hinteren Plätzen des Maxi ist leicht erhöht, sodass man alles gut überblicken kann. Die Sitzhaltung relativ aufrecht. Angenehm, aber nichts zum Schlafen während der Fahrt.
- Knurri
- 1.739
- 0
-
Keine Marderschäden, keine Vandalen-Kratzer, kein Graffiti-Geschmiere, kein Frost-Überzug am Morgen, keine Laubblätter, kein Hagelschaden, keine Parkplatz-Sucherei, Wenn man eine Garage bekommen und bezahlen kann, sollte man darauf nicht verzichten.
- Knurri
- 1.694
- 0
-
Der "Sonnensensor" beeinflusst die gesamte Climatronic und vor allem die Gebläseverteilung je nach Sonneneinstrahlung, in Kombination mit Temp-Fühlern und Luftgütesensor. Ein aufwändiges System mit zuverlässiger Funktion.
- Knurri
- 1.658
- 0
-
EDS (elektronische Differenzialsperre) ist manchmal wirklich der letzte Notnagel um den 1,3To-Anhänger aus dem Dreck zu ziehen (Hier: Bauschutt-Deponie). Aber auch auf Schnee im Winter Hilfreich. Funktioniert nur unter 2000 U/min Motordrehzahl !
- Knurri
- 1.894
- 0
-
Regensensor, Lichtsensor und Spiegel-Abblendsensor funktionieren perfekt (solange man keine Fremd-Windschutzscheibe verbauen lässt).
- Knurri
- 1.871
- 2
-
Große Klappe, niedrige Ladekante und reichlich Stauraum. Der Maxi ist Ideal beim Shopping. Aber auch beim Studenten-Umzug :-) oder als Kindergarten-Shuttle. Richtig gute Rückfahrlichter beidseitig beim Caddy3 FL, wichtig auch für Rückfahrkamera.
- Knurri
- 1.834
- 0
-
Größter Aufreger am Caddy5: VW hat sich die lackierten Schienenverkleidungen für die Schiebetür eingespart. Schade, selbst gegen Aufpreis momentan nicht zu bekommen, aber ich will ja ohnehin Keinen 5er.
- Knurri
- 1.712
- 3
-
Das Doppeltuner-Radio hat eine UKW-Antenne im linken- und eine im rechten Spiegel zur Verfügung. Auch GPS-Antenne und Schlüsselfunk sind darin untergebracht. DAB+ hab ich nicht, wäre Rechts integriert. Elegante Lösung solange kein Spiegel abgefahren wird.
- Knurri
- 1.683
- 0
-
Unaufdringlicher Caddy Chrom. Asymmetrische, elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel, manuell anklappbar. Zwei versenkte und beheizte Fächer-Waschdüsen und Scheinwerfer-Waschanlage.
- Knurri
- 1.636
- 0