Galerie

  • Handy ans Lenkrad ! Nachdem ich fast in den Graben gefahren wäre, habe ich mir jetzt eine Brodit-Konsole (ProClip 853435) für Caddy3 gekauft. Ideale Platzierung ohne Bohren, ohne Kleben direkt neben dem Lenkrad, und neben dem Sichtfeld !

    Handy ans Lenkrad ! Nachdem ich fast in den Graben gefahren wäre, habe ich mir jetzt eine Brodit-Konsole (ProClip 853435) für Caddy3 gekauft. Ideale Platzierung ohne Bohren, ohne Kleben direkt neben dem Lenkrad, und neben dem Sichtfeld !

    • Knurri
    328
    0
  • Mit "E-Kennzeichnung", also Stvzo-konform. Codierung VCDS "für LED-Kennzeichenbeleuchtung", bedeudet keine Fehlermeldung im MFD+ Display. Minimaler Stromverbrauch, da ohne Canbus-Wiederstand.

    Mit "E-Kennzeichnung", also Stvzo-konform. Codierung VCDS "für LED-Kennzeichenbeleuchtung", bedeudet keine Fehlermeldung im MFD+ Display. Minimaler Stromverbrauch, da ohne Canbus-Wiederstand.

    • Knurri
    2.144
    0
  • LichtAutomatik, RegenSensor, MuFuLenkrad, MuFuDisplay+, Tempomat, Sitzheizung, Schiebedach, PDC/ParkLenkAssi., Rückfahrkamera, BiXenon, RNS315Navi, Bluetooth-streaming, Telefon-FSE, Climatronic, PTC-Zuheizer, Lendenwirbelstütze....Fast Vollausstattung.

    LichtAutomatik, RegenSensor, MuFuLenkrad, MuFuDisplay+, Tempomat, Sitzheizung, Schiebedach, PDC/ParkLenkAssi., Rückfahrkamera, BiXenon, RNS315Navi, Bluetooth-streaming, Telefon-FSE, Climatronic, PTC-Zuheizer, Lendenwirbelstütze....Fast Vollausstattung.

    • Knurri
    1.484
    0