Beiträge von Enco

    Hallo zusammmen,

    habe mich soeben im Forum angemeldet um mich für die Tips herzlichst zu bedanken und für meinen Fall noch etwas zu ergänzen in der hoffnung noch jemanden helfen zu können!!

    Ich habe das genauso wie es CUG beschrieben hat gemacht.Es hat aber leider nur bedingt funktioniert.

    Der Griff ließ sich nur im abgeschlossenenem Zustand vollständig herausziehen und sobald ich die Türe aufschliesste(egal ob per Funk oder von Hand) ging der Griff nur zu hälfte wieder auf!!!!

    So ein Mist!!!!Warum funktioniert das nicht????!!!!!

    Also hab ich das gleiche nochmals probirt,hab dann beim geöffnetem Zustand den Griff gezogen (natürlich auch wieder bis zu hälfte!!weiter ging nicht!!) und dann habe ich an die Stelle neben dem Handgriff,wo im Normalfall( wenn es keine Schiebetüre gewesen wäre) das Schlüsselschloss eingebaut wäre,mit dem Handballen mit etwas Kraft mal draufgehauen!

    Und zack der Griff ging vollstädig AUF und die Schiebetür liess sich normal wieder ÖFFNEN und schliessen!!!!




    Viele Grüsse


    Enco :)