Beiträge von iletre

    Danke für diese ganzen Tipps das wird mir sehr helfen bei der Suche. Echt super Zusammenfassung deiner Eindrücke.

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mal eine Frage stellen auf die ich nicht so recht eine Antwort gefunden habe.

    Ich möchte/muss mir ein neues Auto kaufen, da ich häufig und auch viel transportiere fällt meine Wahl vermutlich auf den Caddy.


    Ich wollte mich nun hier mal erkundigen was ihr mir so sagen könnt zu dem Caddy, was sind häufige Fehler, was sind Laufleistungen mit denen man rechnen kann?


    Welcher Motor ist empfehlenswert welcher geht überhaupt nicht.


    Eventuell könnt ihr ja auch mal was zu Reparaturkosten sagen.


    Vorwiegend interessiere ich mich für einen Caddy mit Diesel Motor, am liebsten möchte ich einen 7 Sitzer wo ich dann für Transporte die Sitze "leicht" raus nehmen kann.

    Geld habe ich 4.000-6.000€ geplant.


    Ich freue mich über jede Antwort und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon