Beiträge von Toni

    ?
    Das auf seinen Fotos sind 19"er.

    (Habe mich selber für 18" mit Ganzjahresreifen entschieden... braucht jemand original 17"-Alus? ;) )

    ja entschuldige etwas verschrieben :) auf den Caddy's wirken selbst 19er einfach nochnicht wirklich groß, das wollte ich nur sagen!

    Habt ihr noch Erfahrungen bis zu welcher ET alles passt, schaue auch schon länger jetzt nach 19x8,0 , ET45 ist meist alles mit ABE aber die mir gefallen sind bei ET40, wenn es zu weit rausteht geht es mit Radhaus/Abdeckungen/Flaps los und soweit möchte ich den Spaß dann auch nicht treiben.

    Sieht aus wie 16er 😊 er könnte auch locker 19 vertragen aber kenne es selber, da macht man dann sehr einbußen im Komfort 😊

    Hallo, kann mir jemand Erfahrungsberichte geben der vielleicht ein anderes Fahrwerk verbaut hat im 4er Caddy habe Frontantrieb da ist es wohl auch einfacher, müsste mit den 3er Caddy angeblich auch alles baugleich sein! Welches habt ihr verbaut und wo wurde es vorgenommen?

    Danke! Und Liebe Grüße

    Hallo, wollte auch mal nachfüllen vor einer Woche, habe ihn voll gemacht und laut Anleitung über 30 sek gewartet bis ich nach der Zündung den Motor startete, er hat es nicht erkannt 😌 schon schlecht, VW sagte man könnte ihn wenn er es selber nicht erkennt nur voll tanken und die Sensoren wieder darauf neu anlernen!

    Hallo,

    Ich habe im Internet nach der richtigen Motorabdeckung für mein Caddy Maxi gesucht, aber ich konnte es nicht finden.

    VW Caddy Maxi IV Kombi 2017 SAB, SAJ 2.0 TDI 1968 ccm, 102 PS.

    Können Sie mir helfen?:saint:

    Liebe Grüße.

    Den können Sie unter Caddy auch nicht finden da dieser ja keine hat, Touran, Audi A3, Seat, Skoda mit 2.0 TDI so ab 2016 das ist alles dasselbe!

    Hallo liebes Forum,

    Ich hoffe andere User mit derselben Technik können mir ihren Stand dazu sagen!

    Ich fahre einen 2019er Caddy 2.0 TDI 150PS Highline mit der Wasserzusatzheizung mit Fernbedienung! Climatronic..


    Die Ferbedienung ist eine übliche kleine Webasto T91 mit on/off Schalter dran mehr nicht! Habe diese Bedienungsanleitung dazu gelesen in der steht das man durch Tastenkombinationen wie 3x gleichzeitig beide drücken die Dauer des heizens oder die Art wie Lüften und noch anderes verstellen kann! Dies geht aber wie in der Bedienungsanleitung nicht, man kann Sie einfach nur an und aus stellen (so sagte es mir auch nochmal Webasto selbst als ich nachfragte)


    Nun zu meiner Frage:

    Woher weiß ich wielange meine Standheizung den heizt wenn ich diese mit der Fernbedienung anschalte und wie kann ich die Temperatur oder die Lüftungsgröße verstellen???

    Meine Standheizung/climatronic ist beim aktivieren mit der Fernbedienung immer auf AUTO gestellt und zeigt 22 Grad an, egal was ich auch beim letzten Fahrbetrieb eingestellt hatte wie z.B 20,5 Grad nimmt Sie für den Standheizbetrieb nicht an, das einzige was sich die Fernbedienung wohl annimmt ist, wenn ich in der Multifunktionsanzeige im Stanheizungsmenü die Dauer umstelle das sie diese auch beim aktivieren mit der Fernb. übernimmt, aber Alles andere ist ja eh für die 3 zeitlichen Programmeinstellungen vorgesehen!

    Liegt es einfach daran das es eine Climatronic ist und diese eh alles automatisch regelt oder gibt es ein verstecktes Einstellungsmenü was ich nochnicht finden konnte 😊 Danke für Hilfe!

    Wenn Sie BBS mögen was mir gefällt da mal im Konfigurator schauen der ist gut, sonst habe ich schon welche mit 18 Zoll sogar 19 Zoll Brescia Rädern gesehen sehr schick!

    ET51 zB einfach schauen was der Schiebetür gefällt 😄

    Habe nur gehört das es beim Füllschaum an der Unterseite unterschiede gibt!


    Von den ebay Anbieter die Abdeckung mit richtiger VW Prägung würde alleine 160€ kosten 😌

    Achja genau dann weiß ich was, habe dies auch gefunden, passt die Abdeckung gut? Gerade wegen den Schaumstoffaussparungen am Unterteil und klebt das Emblem auch gut 😁 hole es mir dann auch wenn Sie es empfehlen können!

    Ist ja Irre das das Auto überhaupt ohne Motorabdeckung verkauft wird. Meiner hat eine ist aber ein Benziner.🙄:/

    Ja die Benziner haben eine, schon bekloppt wo man spart aber naja, wenn Audi auch passt ist es ja gut! 😊

    Hallo Brigitte, wo hatten Sie diese Abdeckung bestellt? Finde nur schwer eine mit VW Emblem. Nur meist Audi zum günstigen Preis mit der Endung R oder T

    Danke für den schönen Beitrag,

    Bin auch schon auf der Suche, mit VW Emblem Gibt es echt nichtsbzur Zeit nur zum Draufkleben, würde daher auch eine mit Audi Emblem nehmen, hat den Index R oder T am Ende müssten ja auch passen oder? liebe Grüße!