Beiträge von FetMats

    Moinsen!

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines ecofuels, Bj. 2009, und neu in diesem Forum. Also erstmal Guten Tag!

    Und gleich gibts ein kleines Problem: Mein Caddy hat zwar eine AUX-Buchse, die ich gern für meinen iPod nutzen würde (denn die Audioanlage ist Spitze!), sie funktioniert aber nicht. Bei VW veranschlagt man eine bis anderthalb Stunden für Fehlersuche und Reparatur (Stundensatz 98 € + MWSt.!), das sit mir ein bisschen zu heftig. Hat jemand vielleicht eine Idee? Es handelt sich um eine Radio/Navi-Kombination, möglicherweise trägt sie die Bezeichnung MFD 2, ich wäre schon dankbar für einen Hinweis dazu, wie man das Gerät zerstörungsfrei ausbauen kann!

    Vielen Dank schon mal!

    Hallo bastlwastl,

    schau doch mal auf die Kompanja-Website, die bieten solche Boxen an. Vielleicht ist ja was dabei ...

    Gruß!