Beiträge von Caddy000001

    Nicht direkt als Wertsteigerung, wollte eig auch einen für mich individuell fertig machen aber den dachte ich mir das es zu schade ist, weil es halt quasi die „1“ ist

    Und ich habe auch ein wenig mehr bezahlt als normal

    Eig ist der in einen guten Zustand

    Es muss nur tüv gemacht werden und an zwei Stellen neue Bleche eingeschweißt werden

    Nicht großartig viel,

    Der hatte auch gedacht das der in Wolfsburg gebaut wurde, laut der Fahrgestellnummer.

    Aber dann ist das echt merkwürdig, der ist BJ. 1991 und hat am Ende die 000001 stehen, daher dachte wir das es wirklich so ist

    Höre ich zum ersten Mal

    Mahlzeit alle zusammen,

    Ich habe mir auch mal ein Caddy 14D zu geleckt, natürlich nicht irgendeinen sonder den erst gebauten aus Wolfsburg


    Jetzt stellt ich mir die Frage ob der mal an wert steigen wird ?


    Lg