Hallo,
wenn der Fehler wie oben beschrieben vorhanden ist, könnte es sich um minderwertigen Dieselkraftstoff handeln, oder der Dieselfilter ist voll mit Dreck und/oder Wasser. Wann wurde dieser das letzte mal getauscht?
Hallo,
wenn der Fehler wie oben beschrieben vorhanden ist, könnte es sich um minderwertigen Dieselkraftstoff handeln, oder der Dieselfilter ist voll mit Dreck und/oder Wasser. Wann wurde dieser das letzte mal getauscht?
Unter dem Lenkrad ist ein Sicherungskasten.
Ist die Sicherung in Ordnung?
Hallo,
entweder liegt das Problem mechanisch an der HA oder es ist tatsächlich das STG selbst, dass nicht ganz in Ordnung ist.
Gruß
Hallo,
ist Programierungssache. Kann man alles einstellen über den Diagnosestecker. Da es in Deutschland keine Lichtpflicht am Tag gibt, kann man es "nach belieben" einstellen.
Gruß
Hallo,
Ich würde gerne bei meinem Caddy EZ 9/10 Parkpieper vorne nachrüsten. Hinten hat der diese schon. Ich habe aber noch keinen Kabelbaum gefunden zum nachrüsten. Offensichtlich geht der Kabelbaum vom Touran. Stimmt das? Danke.
Gruß
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Caddy. Am liebsten wäre mir einer mit dem 2L CNG Motor. Ein Freund von mir machte mich darauf aufmerksam, dass es für diese Modelle eine Rückrufaktion gab wegen den Gastanks. Waren da alle betroffen?
Zu den Dieseln: Haben die einen DPF? 1,6er CR und 2 L CR Bj ~ 2010 bis 2014?
Danke.