Beiträge von Franz_Fierle

    Servus,


    ich bin auf der Suche nach einem ausziehbaren Ladeboden für den Caddy 4.
    Offensichtlich gibt es diesen, denn ich finde Neufahrzeuge wo dieser vorhanden ist.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle und hat jemand von euch so einen Ladeboden?

    Danke und Viele Grüße
    Franz

    Servus, ich hatte das die Tage auch.
    Es war im Feierabendverkehr auf einer Straße, wo 2 Spuren geradeaus führen (ich fuhr auf der Linken) und 2 Spuren links abbogen.
    Meine Spur war relativ frei, vor mir war kein Auto. Die rechte Spur war voller und links auf den Abbbiegespuren standen Fahrzeuge, weil die Ampel rot war.
    Plötzlich blinkte das Display im Tacho rot und bimmelte (glaube ich), offenbar war das System der Meinung dass es eingreifen muss (was definitiv hier nicht notwendig war - meine Spur war frei und es ragte auch kein Heck oder ähnliches in meine Spur hinein).
    Dann gab es eine ganz kurze Vollbremsung (Gefühlt von Tempe 40 auf Temp 30) und sofort waren die Bremsen wieder auf, der Alarm im Display war weg und der Wagen rollte als wäre nichts gewesen.

    Nun bin ich gespannt, wer ähnliche Erfahrungen hat?

    VG
    Franz