Man hört auch oft von der Zentralverriegelung, die gerne solche Zauber mit leersaugen der Batterie veranstaltet. Da gabs auch in einem Nachbarforum kürzlich einen Thread (finde ich aber grade nicht).
Gerne sind auch nachträglich eingebaute Fremdautoradios die Verursacher, was aber wohl durch einen zwischengesteckten Adapter verhindert werden kann.
'Ist aber auch nur angelesen in Caddy-Foren...
Ich habe/hatte ein anderes Radio verbaut, da mir das rcd310 nicht gefallen hatte. Aber selbst mit dem originalen Radio macht er dies weiter. Alles schon probiert...
Bei der Zentralverriegelung bzw den Türkontaktschalter, müsste ja theoretisch die Innenraumbeleuchtung mit angehen, weil er ja denkt die Tür ist offen, dies ist ebenfalls nicht der Fall.
Aber irgendwas sagt dem Auto ja theoretisch, das es verglühen soll, da wenn ich die Sicherung 27(50A Sicherung) im Motorraum ziehe, er direkt aufhört mit dem saugen.
Mich verwirrt es komplett, das er anfängt für eine unspezifische Zeit, aufhört, wieder anfängt, das ergibt für mich keinen Sinn.
Ein Kabelbruch wäre konstant, ein Kabel auf Masse wäre konstant, ein hängendes Relais wäre ja theoretisch auch konstant, "es sagt" ja im Ruhemodus nicht
"jetzt"
"jetzt wieder nicht "
"jetzt wieder "
Hallo,
ich wollte mit meinem Beitrag nicht sagen, dass es bei Dir der gleiche Fehler wie bei mir ist, sondern an meinem Beispiel nur die Problematik aufzeigen.
Gruß Heinz
Da habe ich auch so vernommen, ich habe es ja auch gleich nur als Beispiel genutzt. Aber ich bin über jede Hilfe und Idee dankbar.