Beiträge von Olledro

    Hallo Zusammen,


    Wir sind gerade dran an einem Cross Caddy von 2013 ein Multifunktionslenkrad einzubauen welches auch Schalt wippen hat, nach längerer Recherche haben wir jedoch festgestellt das wir das Lenksäulensteuergerät tauschen müssen. Jedoch ergab sich nach dem anfänglichen suchen nach passenden Steuergeräten ein paar Schwierigkeiten.


    Der Caddy ist von der Ausstattung nicht schlecht, abgesehen von dem Multifunktionslenkrad hat er alle Funktionen im Lensäulensteuergerät laut liste, ist auch ein Automatik.


    Die Nummer des Steuergerätes ist 5K0-953-569


    Nach erfolgloser Rücksprache mit dem freundlichen hoffe ich das hier jemand in seinem Caddy eine ähnliche Funktionsvielfalt hat und mir sein Steuergerät empfehlen kann das all jene Funktionen hat. Da nach meiner Recherche nicht alle Highline Steuergeräte alle Funktionen unterstützen. Wenn ihr noch Informationen braucht sagt bitte bescheid ich kümmere mich schnellstmöglich darum diese Nachzureichen.


    Vielen Danke schon mal,

    Mit freundlichen Grüßen

    Olledro