Ich habe euch gefunden

• Hallo zusammen,
    ich habe immer wieder mal nach einem puren VW Caddy Forum gesucht und plötzlich wart ihr da, HALLELUJA!
    Seit dem das alte Forum ja mehr und mehr vor die Hunde gegangen ist kam ich mir ja immer ein wenig heimatlos vor und die Alternative Facebook, naja....
    Noch ein bisschen zu mir, ich bin verheiratet, 60 Jahre alt, von Beruf Kutscher und Autos sind mein Hobby. Aktuell fahren wir einen neuen Polo 6, als Daily einen Kangoo 1,6 16V Ph. 1/1 (als ich den bestellt habe gab es noch keinen Caddy 3), einen Caddy 14d (seit über 25 Jahren) und seit einiger Zeit ein 1990er Jetta 2 der gerade richtig ansehnlich gemacht wird.
    Ich hoffe das hier schnell etwas Leben in die Bude kommt!
    Viele Grüße ins Forum
    Uli

• Hallo Uli
    prima das du uns gefunden hast. Ich bin 53 und finde die Strukturierung in einem Forum auch besser, als in den momentan populären FB Gruppen.
    Toll, wenn du uns hier auch gerne zur Verfügung stehst und wir auch auf deine Erfahrungen, Tipps und Tricks zurück greifen können.
    Wenn wir ein bißchen Werbung machen, sollte die Bekanntheit rapide steigen.

Gruß
    Andy

VCDS ORIGINAL vorhanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!