Campingbox

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und tatsächlich auch um ersten Mal in einem Forum.😀

    Damit ich nichts doppelt poste, habe ich erst mal nach einem Thread zum Thema Campingbox gesucht, aber leider seit 2020 nichts gefunden.

    Bin Neubesitzer eines Caddy Style 5 und würde diesen gerne mit einer Campingausstattung versehen. Da die Möglichkeiten für Caddies mit kurzem Radstand auf der Caravan ziemlich begrenzt waren, habe ich bisher nur einige Anbieter im Internet sehen können.

    Deshalb meine Fragen:

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit diversen vollausgestatteten Campingboxen, wie zum Beispiel der Moonbox?

    Macht es Sinn, eventuell nur eine Küchenbox zu kaufen und die Liegefläche selbst einzubauen bzw. einbauen zu lassen?

    Bin leider handwerklich nicht so versiert und müsste dann schauen, wer mir dabei helfen kann.

    Ich freue mich über eure Antworten. :)

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!