Wie Bremsflüssigkeit vom Caddy erneuern

  • ich würde gerne meine Bremsflüssigkeit erneuern, habt ihr ein paar Tipps und Tricks, bzw, wie geht ihr vor. Habe mir schon einen Liter Bremsflüssigkeit DOT 4 geholt.
    gruß


    franz

  • Hi Franz
    ohne passendes Werkzeug und wirklich Ahnung von der Materie bitte die Finger davon lassen.
    So teuer ist ein Wechsel nicht wirklich und muss ja auch nicht unbedingt beim "Freundlichen" gemacht werden.
    Bitte beim nächsten Mal in das richtige Unterforum posten.
    Danke und
    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Hi Franz
    gibt es irgendwelche Neuigkeiten. Ist der Wechsel schon erfolgt. Wen ja wie ist er erfolgt.
    Konntest du Bilder machen. Gibt es eine Beschreibung dazu?


    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!