Masse Fehler ? Caddy gibt keinen Muks von sich

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mich hier gerade registriert weil ich nicht mehr weiter weiß.

    Ich habe letztes Jahr einen Caddy 3 1.9tdi bj 2007 günstig erstanden mit Motorschaden.

    Der Wagen war dann in der Werkstatt und hat den Motor revidiert bekommen.

    Zum Schluss hat er noch einen neuen Turbo , agr und DPF bekommen …. Soweit so gut.

    Nach Angaben der Werkstatt wurde der Wagen 15 min warm laufen lassen mit dem neuen Turbo. (Keine Vw Werkstatt) (300000km)

    Aufeinmal ging der Wagen aus und gibt seid dem her keinen Muks von sich.

    Lediglich Radio, Licht und Lüftung gehen.

    Kombi Instrument bleibt aus.

    Dann war der Verdacht es sei Relais 100 dieses wurde getauscht, keine Verbesserung, dann wurde der Zündschloss Schalter getauscht … keine Verbesserung.

    Nun steht der Wagen wieder bei mir auf dem Hof und nichts geht.

    Batterie ist voll und zeigt 12,1 v an.

    Woran kann das liegen ? Was könnte ich noch versuchen ?


    Ich bin echt am verzweifeln.

    Vorfallen weil der Wagen seid einem halben Jahr angemeldet und mit tüv „rum steht“.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!