DashCam für Front und Heck

  • Servus,

    für meine jährliche Fahrt nach Kreta und zurück möchte ich mir eine DashCam einbauen.

    Meine Route führt jeweils über Österreich, Ungarn, Serbien, Nordmazedonien und Griechenland, mit der Fähre nach Kreta - und zurück.

    Speziell für Serbien und nebenbei auch für Nordmazedonien gut, suche ich eine DashCam.


    Anforderungen:

    Front- und Heck-Camera (außen angebracht, da schwarze Tönungsscheiben verbaut sind)

    G-Sensor

    Parküberwachung

    gute Nachtsicht

    GPS

    WLAN und/oder Bluetooth

    Radarwarner brauche ich nicht, ich habe einen funktionierenden Tempomat im Auto!


    Mein Favorit wäre diese hier:


    LAMAX S9 Dual

    Grund: sie ist kaum sichtbar.lamax-s9-dual.jpg

    Hat jemand damit Erfahrung?

    Oder kann mir jemand was besseres empfehlen?

    ΣΞ==--Gruß

    wm-smilie07.gif DIMO

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

    OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

    YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

    BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

    -----------------------------------------

    Ross-Tech VCDS HEX-V2


    event.png

  • Hat sich erledigt.


    Ich bekam ein gutes Angebot für die LAMAX S9 wo ich nicht "Nein" sagen konnte.

    (Nagelneu für 130,-€ inkl. Versandkosten bei eBay-Kleinanzeigen)


    Sobald ich die DashCam eingebaut und erste Erfahrungen damit gesammelt habe, werde ich hier dann berichten.

    ΣΞ==--Gruß

    wm-smilie07.gif DIMO

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

    OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

    YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

    BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

    -----------------------------------------

    Ross-Tech VCDS HEX-V2


    event.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!