Injektoren 2ltr Pumpe Düse

  • Hallo in die Runde,

    ich bin neu hier und möchte allen ein gesundes neues Jahr wünschen!

    Vor einiger Zeit habe ich mir ein Caddy zugelegt, der nach seiner Geburt Briefe ausfahren durfe. Es handelt sich um einen 2ltr Pumpe-Düse Diesel.

    Er lief von Anfang an sehr be..eiden. Beim Auslesen kam das Thema Inektoren auf den Tisch. Nach dem öffnen stellte ich fest, dass ein Injektor aus dem Zubehörregal stemmt ( hatte mir der Verkäufer auch schon mit auf den Weg gegeben). Bis auf ein Injektor haben alle eine nicht zum Fz gehörige Teilenummer. Jetzt habe ich zwar welche gefunden, möchte aber trotzdem schon mal fragen ( nur für den Fall....), ob jemand Erfahrungen mit Betrieben machen konnte, die Injektoren Instand setzten.

    Danke im Voraus

  • Grüße,


    Ich habe schonmal eine Erfahrung mit einem Bosch Diesel Service gemacht,aber keine gute und er hat auch nicht den besten Ruf,was ich leider erst danach erfahren habe.Habe mir dann 4 neue für einen sehr guten Preis organisiert.Die Pumpe Düse Motoren haben mit der Zeit leider aber auch Probleme mit eingearbeiteten Düsen sitzen im Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!