Unterboden Motorblock

  • Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier im Forum und bin heute einen Caddy probegefahren. Er hat keinen Unterboden vorne unter dem Motorblock. der Händler meinte, dass der Wagen so ausgeliefert wird. Stimmt das? Also man kann beim Blick in die Motorhaube die Straße sehen. Ich bitte um schnelle Antwort.

    Liebe Grüße

  • Ja ist bei einigen Varianten ab Werk nicht verbaut, zum Beispiel beim Kastenwagen.


    Teileliste zur Nachrüstung:

    - Teile Nr. 1K0 825 237 AG Unterfahrschutz

    - Teile Nr. WHT 000 729 A Schraube (3x)

    - Teile Nr. N 909 747 01 Schraube (9x)


    Nachrüstung der Ölwannenisolierung:

    - Teile Nr. 04L 103 660 A Isolierschale

    - Teile Nr. 03L 863 788 A Spreizniet (3x)


    Nachrüstung Motorabdeckung:

    - Teile Nr. 04L 103 925 AQ Motorabdeckung

    - Teile Nr. 04L 133 287 Dichtstück Ölstutzen

    - Teile Nr. 03L 103 164 Kugelkopfschr. (2x)


    Nachrüstung Schallschutzmatte Haube:

    - Teile Nr. 2K0 863 831 A Schallschutzmatte

  • Danke für die Übersicht.

    Passen diese Teile bei einen caddy 4 2.0 tdi? Die Motor Abdeckung sollte ja passen. Aber auch ölwannen isolierung?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!