Climatronic AC samt der LED ohne Funktion

  • Hallo CaddyCommunity :S


    Vielleicht kann hier jemand etwas zu meinem Caddy Problem sagen:

    Caddy 2K, BJ 2017, Highline mit Climatronic


    Nachdem mein Caddy aufgebrochen und das DiscoverMedia gestohlen wurde, kam der Caddy in eine Werkstatt und es wurde wieder ein neues DiscoverMedia eingebaut.


    Seit der Caddy in der Werkstatt war, ist die AC ohne Funktion. Die gelbe LED am Taster geht nicht an und ich meine die Klimaanlage läuft auch nicht. Ist gerade schwer zu beurteilen, wenn es draußen eh kalt ist. Jedenfalls wird die von innen feuchte Scheibe nicht wie gewohnt schnell "trocken ".

    Wenn die Climatronic auf "Off" steht und ich die AC Taste drücke, geht die Lüftung an und es leuchten alle LED, bis auf die vom AC Taster.


    Hat hier jemand so ein Problem bereits gehabt, oder eine Vermutung woran es liegen könnte? Ich hatte mit der Climatronic bislang nie Probleme gehabt.


    VG Sebastian

  • Ist es da nicht am einfachsten wieder in die Werkstatt zu fahren die es eingebaut hat zwecks Gewährleistung?

    Fängst Du an selber rumzudoktorn verlierst Du Deine Ansprüche….nur mal so

    Grüße aus Gera

  • Mit der Werkstatt habe ich einen Termin im Dezember. Ich werde auch nicht selber wegen der Klimaanlage herum experimentieren.

    Ich gehe von einem Zusammenhang zwischen Einbau DiscoverMedia und Ausfall Klima aus. Aber wird das die Werkstatt auch so sehen? Daher die Frage, ob da jemand Erfahrungen hat?

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!