Wechsel des Radios

  • Hallo liebe Caddy Gemeinde,


    ich hab einen Caddy Trendline TDI EU6, CUUD, (BJ: 2015) bin grundsätzlich sehr zufrieden mit ihm, alles funktioniert einwandfrei.

    Verbaut ist ein Radio Composition Colour mit Anzeige der Einparkhilfe und Bluetooth Freisprecheinrichtung.


    Das passt alles, einzig, was ich vermiss, ist eine Navimöglichkeit. Aktuell verwend ich ein TomTom, angeschlossen ans Zündungsplus über den Sicherungskasten.


    Gibt es eine vernünftige Möglichkeit einen Radio nachzurüsten, welcher Einparkhilfe, Freisprech und eben Navi oder iOS CarPlay abdeckt.

    Cool wäre Plug and Play... also Radioabdeckung runter, Radio raus, neuer Radio an die vorhanden Kabel anschließen und dann Freisprech, Einparkhilfe und zusätzlich iOS CarPlay oder Navi nutzen... bzw. über CarPlay sollte ja dann auch Navi möglich sein, wie TomTom am iPhone.



    Vielleicht gibts da ja was, was empfehlenswert ist.


    Danke für eure Hilfe und Unterstützung,

    lg

    Christoph

  • Da müßte doch das Composition Media oder Composition Discover rein passen.


    Eines der beiden ist bei mir verbaut (Cady 4 EZL 2018), zumindest habe ich diese Anleitungen dafür.

    Welches es ist, fand ich noch nicht heraus weil vorne nix drauf steht. Ich denke es ist das Discover.

    ΣΞ==--Gruß

    wm-smilie07.gif DIMO

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

    OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

    YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

    BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

    -----------------------------------------

    Ross-Tech VCDS HEX-V2


    event.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!