Bitte Werbung für das Forum machen

  • Hallo
    ich denke, viel muss man zum Thread Titel nicht sagen.
    Es soll wachsen, es soll informativer werden, es soll mehr Spaß machen, es soll evtl eine tolle Community werden?
    Also teilt doch auch mal das Forum im Internet, um die Bekanntheit und die Akzeptanz zu steigern.
    Jeder kennt doch jemand, der jemand kennt und genau richtig, der fährt auch nen CADDY.


    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Hi
    teilt doch bitte das Forum auch gerne in den sozialen Netzwerken. So wird es sicherlich schneller wachsen und der Informationsgehalt unaufhörlich ansteigen.
    So finden auch andere CADDY Nutzer uns leichter.
    Suchen von Problemlösungen sind durch die Gestaltung eines Forums, immer noch deutlich leichter, als zb in FB Gruppen


    Netter Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • In den nächsten Wochen werde ich dazu zusätzlich noch etwas angehen. Aber jeder der möchte, darf natürlich auf das Forum über die bekannten Plattformen aufmerksam machen.

    Gruß

    Joaquin

  • Ich versuche das regelmäßig, einige alte Forenmitstreiter haben auch schon hierher gefunden, aber im Moment ist es einfach schwierig. Das meiste läuft bei Facebook, obwohl es da eigentlich gar nicht möglich ist ein Forum vernünftig und übersichtlich zu gestalten. Trotzdem hat FB die meisten und oft auch sehr guten Foren platt gemacht. Viele User sehen es als Vorteil alles auf einer Plattform zu sehen, aber für mehr als ein bisschen Spaß im Alltag ist FB eigentlich nicht zu gebrauchen.

  • Angesichts der momentanen, weltweiten Corona-Lage, finde ich die Entwicklung gar nicht mal so schlecht. Ich würde mir auch gerne etwas mehr Aktivitäten hier wünschen, kann aber durchaus verstehen wenn die Menschen zur Zeit ganz andere Sorgen haben. Dennoch, wer möchte kann auch über die Facebookseite vom Caddytalk etwas Werbung machen und diese dort einfach mal liken, abonnieren oder empfehlen: https://www.facebook.com/CaddyTalk-105823037621251/

    Gruß

    Joaquin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!