Caddy 5 Maxi LNG, was dient wozu

  • Hallo,


    ich arbeite mich gerade durch den Konfigurator beim Cady 5.


    Dazu einige Fragen:

    - Vorbereitung für Gepäck-Auffangnetz im Fahrgast-/Laderaum sind da einfach weitere Befestigungspunkte integriert oder ist da noch was anderes dabei?

    -App-Connect inklusive App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto. Brauch ich zum Teln über die FSE oder um das Handynavi nutzen zu konnen? Wozu brauch im mein Handydisplay auf deas Cokpit projoziert?


    - Was macht Fernlichtregulierung "Light Assist" ?


    Der Verkäufer nhat mir da zwar manches zu erzählt, im Nachhinein ist aber nicht alles hängen geblieben.


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.


    Vielen Dank

    Thomas

  • Ich versuche es mal.

    - Vorbereitung für Gepäck-Auffangnetz im Fahrgast-/Laderaum sind da einfach weitere Befestigungspunkte integriert oder ist da noch was anderes dabei?

    Ich nehme an, da gibt es die entsprechenden Befestigungspunkte oder gar keine. Also nichts mit weitere, War zumindest bei meinem so und daher musste ich mir eine andere Lösung zulegen: RE: Trenngitter, Trennwand, Hundegitter, Gepäckgitter für VW Caddy 4 gesucht.


    -App-Connect inklusive App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto. Brauch ich zum Teln über die FSE oder um das Handynavi nutzen zu konnen? Wozu brauch im mein Handydisplay auf deas Cokpit projoziert?

    Das normale Freisprechen per Smartphone funktioniert i.d.R. über Bluetooth. Für die weiterreichenden Funktionen wie Navi vom Handy benötigst du eine Verbindung via USB oder wenn App-Connect Wireles verfügbar, ein Smartphone welches ebenso diese Funktion unterstützt.

    - Was macht Fernlichtregulierung "Light Assist" ?

    Das schaltet automatisch das Fernlicht ein oder aus, ohne den Gegenverkehr zu blenden.

    Gruß

    Joaquin

  • ...

    Das schaltet automatisch das Fernlicht ein oder aus, ohne den Gegenverkehr zu blenden.

    da fehlt ein "hoffentlich" ... zumindest schaltet unser Golf7 (nach meinem Empfinden) deutlich zu spät das Fernlicht ab - daher nutze ich die Funktion nicht.

    Gruß

    MiKo

    -------------------------------------

    03/18-........ Caddy SA weiß 2.0TDI 110kW - 180Tkm

    06/99-03/18 T4 Caravelle schwarz AHY+ 2.5TDI, 110/132kW - 535Tkm
    05/95-07/99 Chrysler Voyager SE schwarz 2.5TD 85kW - 120Tkm

    05/92-05/95 Passat Variant schwarz 1.8 66kW - 100Tkm
    09/89-05/92 Kadett E Caravan rot 1.6 55kW - 110Tkm

    07/84-09/89 R4 TL rot 839ccm 29PS - 100Tkm
    02/82-07/84 '77er R4 grün 839ccm 34PS
    02/80-02/82 '72er Spar-Käfer (6V) weiß 1200ccm 34PS

  • Danke Joaquin,


    da das Navigieren eh Saft ohne Ende zieht wäre USB Verbindung eh Pflicht.


    Für Musik, Hörbücher etc. wäre dann Kabel auch Plicht wenn kein App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto?


    Das ganze dann wireless schön aber nicht wirklich notwendig.


    Gruß

    Thomas

  • Mein Handy ist auch immer kabellos mit dem Auto verbunden.

    Geladen wird es trotzdem:


    Habe einen QI-Smartphone-Ladehalter von Callstel im Caddy.

    Gekauft habe ich den bei Pearl.de

    Artikelnummer: HZ-2791-675


    Ich finde dieses Teil perfekt, allerdings muß das Handy auch die Funktion des kabellosen Laden unterstützen, was mein derzeitiges Ersatz-Handy leider nicht macht. Aber im Oktober kommt ja das Neue...

    ΣΞ==--Gruß

    wm-smilie07.gif DIMO

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

    OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

    YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

    BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

    -----------------------------------------

    Ross-Tech VCDS HEX-V2


    event.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!