Waldbrände sorgen für neuen Look beim VW Caddy

  • Obwohl der größere Brand ca. 140 km von meinem derzeitigem Standort entfernt ist, hat neulich der Wind/Sturm, die Asche bis zu meinem VW Caddy geweht. Zum Glück sah ich das selbe weiß-gesprengelte Bild bei allen anderen Fahrzeugen, so das ich etwas gelassener war, als ich den neuen Look bei meinem Caddy sah. Es zeigt zumindest, wie stark derzeitig Europa von den Waldbränden betroffen ist.


    Brandasche auf VW Caddy Lack und Scheiben


    Brandasche auf VW Caddy Lack und Scheiben - Details


    Schon auf dem Weg in den Süden, durchquerten wir in Deutschland einen unerwartet, nebligen Abschnitt, welcher deutlich eine holzigen Brandgeruch hatte ;)

    Gruß

    Joaquin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!