VW Caddy vs. Dacia Jogger

  • AutoBild hat den VW Caddy gegen den Dacia Jogger verglichen. Der VW Caddy heißt dort im Titel und bei den technischen Daten "VW Candy 1.5 TSI". Wenn dieser Flüchtigkeitsfehler der einzige Lapsus wäre, würde man sicher darüber schmunzeln. Aber der gesamte Artikel ist völlig unausgegoren. Offenbar weiß man dort nicht, dass es den Siebensitzer Caddy nur in der Maxiverison gibt. Überhaupt schient man gar nicht zu wissen, dass es diese Modellvariante gibt. Aber gerade den möglichen VW Caddy Siebensitzer, möchte man mit den Siebensitzer des Dacia Jogger vergleichen. So macht der komplette Artikel überhaupt keinen Sinn.


    Wer Lust darauf hat, hier darf man sich über merkwürdig recherchierten Artikel durchlesen: Dacia Jogger TCe 110 gegen VW Candy 1.5 TSI: Kastenwagen im Vergleich Der enorme Preisvorteil des Jogger überstrahlt im Test

    Gruß

    Joaquin

  • Hallo!


    Es gibt Publikationen die nicht besonders Vertrauenswürdig sind, dafür gebe ich seit langem kein Geld aus, vermeide sie sogar im Wartezimmer....


    Grüße

    Sepp


    PS: Den Caddy 3+4 gab es kurz auch mit 7 Sitzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!